Menü:
2009

Theaterabende im Januar 2009

Buenos dias Mallorca


Eine Komödie in zwei Akten von Uschi Schilling

Inhalt:

Witwe Irmgard Müller gönnt sich mit ihren drei Töchtern zum ersten mal einen Urlaub auf Mallorca. Dort angekommen stellt sich schnell heraus, dass ihr gebuchtes 4-Sterne-Hotel alles andere als eine Nobelherberge ist. Man arrangiert sich und ist guter Dinge. Nur die unqualifizierten Hotelangestellten lassen sehr zu Wünschen übrig.

Als dann noch ein Hoteldieb sein Unwesen treibt, ist die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten. Oder doch?

Darsteller:
Irmgard MüllerSabine Oppenländer
Eva MüllerDiana König
Moni MüllerSilvia Bentz
Bruni MüllerAndrea Oppenländer
Carlos PanzaChristian Saußele
Otto-Gustav SchulzeStephan Rupp
Max FriedrichFrank Hofmann
MagyBianca Weiberle
Regiejeder oder auch nicht
SouffleusenNatalie Franzmeier
TechnikMichael König
MaskeSandra Weidhaus
KameraJens Rößle


verfügbare Downloads:

alle zum Stück verfügbaren Downloads finden Sie hier

verfügbare Fotos:

alle zum Stück verfügbaren Fotos finden Sie hier
© 2018 Quetschkomödler e.V. - letzte Aktualisierung 10.12.2018