Menü:
2010

Theaterabende im Januar 2010

Der Gartenzwerg Mord


Eine Lustspiel in drei Akten von Gudrun Ebner

zum Inhalt:

Heribert Buxbaum, seines Zeichens größter Liebhaber von Gartenzwergen in der ganzen Siedlung, möchte seinen wohl verdienten Urlaub genießen.
Glücklicherweise sind die geliebten Nachbarn gerade jetzt aus dem Urlaub zurück und Heribert kann seine kleine Privatfede mit Inge weiterführen.
Als allerdings sein Lieblingsgartenzwerg „ermordet“ wird versteht er keinen Spaß mehr.
Zu allem Unglück ist noch seine Tochter schwanger. Ausgerechnet von dem von Heribert nicht beliebten Finanzbeamten.
Das ganze Durcheinander wird von Frau Wümmelich noch geschürt, die natürlich alles dazu beiträgt, dass es an „Gschwätz“ nicht mangelt.


Darsteller:
Gerlinde BuxbaumSilvia Bentz
Eva BuxbaumDiana König
Heribert BuxbaumChristian Saußele
Inge HolzapfelAndrea Oppenländer
Karl-Heinz HolzapfelStephan Rupp
Kurt BleibtreuPeter Klumpp
Peter FernblickFrank Hofmann
Helga WümmelichBianca Weiberle
RegieSandra Weidhaus
SouffleusenSandra Weidhaus, Sabine Oppenländer
TechnikMichael Schütz. Jürgen Butsch
MaskeSandra Weidhaus
KameraMichael König


verfügbare Downloads:

alle zum Stück verfügbaren Downloads finden Sie hier

verfügbare Fotos:

alle zum Stück verfügbaren Fotos finden Sie hier
© 2018 Quetschkomödler e.V. - letzte Aktualisierung 10.12.2018